Home Vorstand und Kontakt Aktuelle Informationen Termine Kohlessen und Fasching Weihnachtsfeier 2019 Weihnachtsmarkt Münster Hagenbeck 2019 Grillfest 2020 70 Jahre Der AWO Chor Geschichte der AWO Galerie 2014-15 Links Datenschutz Impressum
T ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Weihnachtsfeier der AWO Wildeshausen Wie in jedem Jahr war auch diesmal die Weihnachtsfeier der Wildeshauser AWO am Sonntag, 08.12.2019 im Reitersaal mit knapp 70 Personen sehr gut besucht. Nach Kaffee, leckerem Kuchen oder belegten Broten begrüßte der Vorstand die Anwesenden sehr herzlich und kündigte an, dass es auch diesmal wieder eine Überraschung gibt, denn der Weihnachtsmann hatte sich auf den Weg nach Wildeshausen gemacht. Nach ein paar weihnachtlichen Grüßen und einigen gemeinsamen Weihnachtsliedern gab es dann für Jede bzw. Jeden ein kleines Geschenk. Leider musste der Weihnachtsmann dann wieder los und verabschiedete sich. Dann wurde noch eine Geschichte erzählt und einige weitere Weihnachts- lieder wurden noch gesungen, begleitet wurden wir dabei von unserem Musiker Bernd Niemann am Akkordeon. Ehrungen standen dieses Jahr nicht auf dem Programm. Zum Abschluss gab es dann für Alle noch eine leckere Suppe, bevor man den Abend gemütlich ausklingen ließ.
Bilder und Text: Susanne Lietzow-Leber/ Martin Leber (alle Rechte vorbehalten)
Weihnachtsfeier 2019