Thomas Harms - 1.Vorsitzender  (4.v.re.) Susanne Lietzow-Leber - 2.Vorsitzende/Schriftführerin (3.v.re.) Klaus-Peter Breßler - Kassierer  (3.v.li.) Jeannine Metzing - Beisitzerin  (4.v.li.) Bärbel Mack  - Beisitzerin  (2.v.re.) Rudi Drieling  - Beisitzer  (1.v.re) Gerda Krause - Beisitzerin  (2.v.li.) Joachim Kröber - Beisitzer  (1.v.li.) +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Wenn Sie Fragen zur AWO Wildeshausen haben oder mehr Informationen über uns haben möchten, dann melden Sie sich einfach jederzeit bei uns: Thomas Harms 1. Vorsitzender Tel. 04431- 6656 Susanne Lietzow-Leber 2. Vorsitzende, Schriftführerin Tel. 04431- 3668 Klaus-Peter Breßler Kassierer Tel. 04431- 1278 oder auch gerne per Mail unter: awo-wildeshausen@ewetel.net Wenn es um unsere Tagesfahrten geht, dann wenden Sie sich gerne direkt an Bärbel Mack Tel. 04431- 4957 ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Wenn Sie Lust haben, auch Mitglied in der Arbeiterwohlfahrt zu werden, dann finden Sie hier das Anmeldeformular: https://www.awo.org/foerdern-und-mitglied-werden/mitglied-werden/ Einfach ausdrucken, uns persönlich in die Hand drücken oder per Post an unseren Kassierer Klaus-Peter Breßler (Adresse siehe oben) schicken.
Vorstand und Kontakt